Navigation ein/aus

Dienstzeitehrung

Frau Verena Grote feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

 

Urkundenüberreichung
(Einverständniserklärung liegt vor)

 

Am 06. September 2010 konnte Frau Verena Grote ihr 25jähriges Dienstjubiläum feiern. Dazu überreichte der Studienseminarleiter Friedrich Heemeyer die Ehrenurkunde, die er im Namen des Regierungspräsidenten Gerd Bollermann offiziell überreichte. Darin wird Frau Grote Dank und Anerkennung der Landesregierung ausgesprochen. Frau Grote ist seit 1997 beim Studienseminar Arnsberg als Verwaltungskraft tätig und ist aufgrund ihrer Kollegialität, ihrer Zugewandtheit und Freundlichkeit eine allseits geschätzte Mitarbeiterin, an die sich auch die zahlreichen Lehramtsanwärterinnen und Lehramtsanwärter mit allen Fragen jederzeit wenden.

Das Leitungsteam sowie unsere Verwaltungsangestellten gratulieren sehr herzlich zu diesem Jubiläum.

Weitere Behörden und Einrichtungen

Ministerium für Schule und Bildung NRW Bezirksregierungen Landesprüfungsamt

© 2013 - 2017 Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung Arnsberg